aStore

Samstag, 9. Februar 2013

Zoe Ferraris "Die letzte Sure"

Z. Ferraris "Die letzte Sure"
ISBN: 978-3-442-46698-8
Goldmann, 8,95 €
Ich muss ja sagen, dass ich sehr gerne Krimis lese (ja, etwas Entspannung muss doch im Alltag sein) und bin beim Stöbern auf dieses Buch gekommen.
Im Grunde genommen war ich sehr neugierig, wie denn ein Krimi und Saudi-Arabien zusammenpassen? Und es geht!

Zur Handlung: Der Wüstenführer Nayir soll auf Bitte seines besten Freundes nach dessen Schwester Nouf in der Wüste suchen. Doch Nouf wird tot aufgefunden. Ertrunken in einem Wadi. Nayir kommt es alles ein wenig seltsam vor und die Pathologin Katya, die Verlobte seines Freundes, bestätigt auf ihre Weise seinen Verdacht. Beide ermitteln auf eigene Faust und müssen schlussendlich doch zusammenarbeiten...

Sehr spannend und empfehlenswert für Krimijunkies! Die letzte Sure: Roman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen